Gestern fand nach 4-jähriger Pause endlich wieder der Frühjahrsempfang der SPD Wedemark statt. Es war mal wieder eine großartige Gelegenheit mit euch allen, zusammenzukommen, Ideen auszutauschen und unsere politische Leidenschaft zu teilen.

Unsere Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Rebecca Schamber führte durch den Abend.

Als besonderen Gast konnten wir unseren Eu-Abgeordneten Bernd Lange begrüßen, der uns auf die am 9. Juni stattfindende Europawahl einstimmte. 

Besonders gefreut haben wir uns, daß unser Regionspräsident Steffen Krach  gekommen ist. Auch unser Landtagsabgeordneter Rüdiger Kaufroff und der Wedemärker Bürgermeister Helge Zychlinski nahmen am Empfang teil.

Die geladenen Gäste aus Vereinen, Verbänden sowie anderen demokratischen Parteien hatten so Gelegenheit mit politischen Vertretern aller Ebenen zu sprechen. Es war ein reger Austausch, der bis in den späten Abend reichte.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Empfang so schön stattfinden konnte! 

So funktioniert demokratischer Austausch.