mit Rebecca Schamber und Sozialminister Dr. Andreas Philippi. Im bewährten Format „Auf ein Wort“ wird es allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möglich sein, ihre konkreten Fragen auf Bierdeckeln an den Minister zu stellen und so in eine gemeinsame Diskussion einzutauchen.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Niedersächsischen Minister für Soziales, Gesund- heit und Gleichstellung Dr. Andreas Philippi für eine Veranstaltung bei uns in der We- demark gewinnen konnten.

Im bewährten Format „Auf ein Wort“ wird es allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möglich sein, ihre konkreten Fragen auf Bierdeckeln an den Minister zu stellen und so in eine gemeinsame Diskussion einzutauchen.

Über eine kurze Anmeldung an rebecca.schamber.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 0511-1674283 würden wir uns sehr freuen!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam ins Gespräch zu kommen.