Die Überbrückungshilfen des Bundes waren eine große Hilfe, ohne die ein Fortbestand schwierig bis unmöglich gewesen wäre.

Besuch im Sozialkaufhaus Mellendorf

❤️ Besuch des Sozialen Kaufhauses in Mellendorf gemeinsam mit Helge Zychlinski.

Das ehrenamtlich geführte Kaufhaus existiert nun bald seit 12 Jahren und erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit und Nachfrage.

Selbst aus den Umlandkommunen kommen Kunden.

Regina Niehoff ist von Anfang an dabei und hat um sich ein tolles Team, das sich freut, dass die Türen des Shops nun wieder geöffnet werden konnten.

Die Überbrückungshilfen des Bundes waren eine große Hilfe, ohne die ein Fortbestand schwierig bis unmöglich gewesen wäre.

Die einhellige Meinung des Teams war ganz klar: Dieses Kaufhaus wird gebraucht.

Herzlichen Dank für dieses starke Engagement 🙏