Bundesminister und Landtagsabgeordneter stehen für Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung

Am Freitag, den 16.09.2022 von 10:30 bis 11:30 Uhr im Eiscafé „Dal Cin“, Am Langen Felde 3-5 in 30900 Wedemark/Mellendorf stehen der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil sowie der Landtagsabgeordnete Rüdiger Kauroff bei einem gemeinsamen Getränk für Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aus der Wedemark zur Verfügung.

„Jede und jeder aus der Wedemark ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen, und bei einem Getränk mit Hubertus Heil und mir ins Gespräch zu kommen. Unsere Demokratie lebt vom Diskurs, deswegen stellen sich Hubertus Heil und ich gerne den Fragen der Menschen in der Wedemark. Wir haben stets ein offenes Ohr und wollen uns um die Anliegen der Menschen vor Ort kümmern!“, unterstreicht Kauroff.

„Es wäre sehr erfreulich, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit und die Chance nutzen, mit Hubertus Heil und mir ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf die Verteilung und den direkten Austausch mit allen“, so Kauroff.