Datum und Uhrzeit

6. August 2022, 18:30 – 21:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Um Anmeldung wird gebeten.

Landtagsabgeordneter Rüdiger Kauroff lädt zu „Auf ein Wort“ Veranstaltung mit Stephan Weil - Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzender steht für Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aus Garbsen zur Verfügung.

„Im bewährten Stil des Formats „Auf ein Wort“ erhalten alle Bürgerinnen und Bürger vor Ort die Chance ihre Frage an den Ministerpräsidenten auf einen Bierdeckel zu schreiben.

Stephan Weil wird sich nach und nach den Fragen widmen und so über den Abend verteilt eine breite Klaviatur an Antworten zu den verschiedensten gesellschaftspolitischen Themen geben.

Ob Bildung, Digitalisierung, Wirtschaft, Sport oder Umwelt - Ich bin mir sicher, dass unser Landesvater sattelfest ist und mit seinen Antworten zu überzeugen weiß!“, erklärt der Landtagsabgeordnete Rüdiger Kauroff.