Am 27. November 2021 erfolgte die offizielle Unterzeichnung des Vertrages in Anwesenheit der Presse.

Koalitionsvertrag 2021 bis 2026
Dr. Felix Adamczuk (Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Wedemark), Markus Schmieta (Vorsitzender der CDU-Fraktion), Daniela Mühleis (Vorsitzende der SPD-Fraktion) und Rebecca Schamber (Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wedemark). (Bild von links)

Am 22. November, um 22.35 Uhr war es geschafft. Die Verhandlungsteams von CDU und SPD waren sich über den Inhalt des Koalitionsvertrages einig. Einig waren sich die alten und neuen politischen Partner über die Anlagen zum Koalitionsvertrag, die Inhalte der kommunalpolitischen Zusammenarbeit und die Bildung der sechs Ratsausschüsse.

Am 27. November erfolgte die offizielle Unterzeichnung des Vertrages in Anwesenheit der Presse.