Nach mehrjähriger Zwangspause veranstaltete die SPD Wedemark ihr DINER EN ROUGE 2022.

Dinner en rouge 2
Dinner en rouge 2022

Bei der Wedemärker SPD hieß es Schlemmen statt Streiten: Zu einem "Diner en Rouge" hatte die SPD Wedemark eingeladen.

So setzte man sich, nach der Begrüßung durch die SPD-Vorsitzende und MdB Rebecca Schamber, an die dekorierten Tische und genoss das Zusammensein. Mit dabei war auch unser Landtagskandidat Rüdiger Kauroff (MdL) der sich am 09.10.2022 erneut für den Niedersächsischen Landtag zur Wahl stellt

Besonders bedankte sich Schamber beim Ehepaar Gerberding für die Gastfreundschaft.

Frank Gerberding (Ortsbürgermeister) stellte seinen Garten und seine Terrasse zur Verfügung. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen brachten eigene diverse Köstlichkeiten für das Buffett mit. Zusätzlich konnten sich die Gäste noch am Grill bedienen.

Nach interessanten politischen und privaten Gesprächen verließen die letzten Gäste gegen Mitternacht den immer noch von Fackeln beleuchteten Garten.