Unsere Kandidat*innen stellen sich vor

47 Jahre, Händler

Gitta Jansen Foto: Karsten Molesch

65 Jahre, MTRA

Fotounterschrift: Jansen und Albes für eine bürgernahe Politik vor  dem Bürgerhaus in Bissendorf Foto: Sandra Cramm
Fotounterschrift: Jansen und Albes für eine bürgernahe Politik vor dem Bürgerhaus in Bissendorf

Für den Bissendorfer Ortsrat tritt die SPD in diesem Jahr mit Gitta Jansen und Jörn Albes an. Sie sind auf der letzten Mitgliederversammlung der SPD gewählt worden.

Beide Kandidaten sind sich darüber einig, dass besonders bei Ortsratswahlen nicht die Parteien sondern die Personen im Vordergrund stehen sollten. Sie haben auch bei ihrer bisherigen Arbeit im Ortsrat ohne parteipolitisches Kalkül die Interessen der Sache und das Wohl der Einwohnerinnen und Einwohner in den Vordergrund gestellt. Beide wollen vor Ort präsent sein und die Kontakte zu den Menschen in Bissendorf suchen und pflegen.

Sollten sie erneut in den Ortsrat gewählt werden, wollen sie sich in enger Zusammenarbeit mit allen dort vertretenen demokratischen Parteien, der Bevölkerung und der Gemeinde dafür einsetzen, dass Bissendorf liebens- und lebenswert bleibt.

Zur Wahl am 12. September bitten sie die Bissendorfer, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und mit ihrer Stimme einen demokratischen Ortsrat zu stärken.