Zum Inhalt springen
Helge Zychlinski 2021 Foto: Privat
Helge Zychlinski und Rebecca Schamber

4. Dezember 2020: Helge Zychlinski kandidiert für eine zweite Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Wedemark.

Kommunalwahl 2021: Helge Zychlinski kandidiert erneut

KANDIDATUR FÜR KOMMUNALWAHLEN 2021

Helge Zychlinski kandidiert bei der Kommunalwahl 2021 für eine zweite Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Wedemark.

Gemeinsam mit der Wedemärker SPD-Vorsitzenden Rebecca Schamber hat Helge Zychlinski
seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Wedemark bekannt gegeben.

Bereits im Oktober 2020 wurde er vom Vorstand der SPD einstimmig für die Wahl am 12.09.2020 nominiert. Wir haben mit Helge Zychlinski einen etablierten und erfahrenen Bürgermeister an unserer Seite.

Vorherige Meldung: Rebecca Schamber bewirbt sich für das SPD-Direktmandat im Wahlkreis Hannover-Land

Nächste Meldung: SPD verteilt kostenlos Fotokalender für 2021

Alle Meldungen